Energetische Sitzungen

 

Warum eine Energetische Sitzung?

Menschen, die sich in Lebenskrisen befinden und sich einen Weg aus ihrer derzeitigen Situation wünschen, aber auch Menschen, die auf ihrem neuen Weg ein wenig Unterstützung möchten, begleite ich gerne unterstützend zu den schulmedizinischen und therapeutischen Behandlungen!

 

Ablauf einer Sitzung

 

Bei einer Sitzung wird zuerst dein Anliegen besprochen, um dich dort abzuholen, wo du dich gerade befindest.

 

Danach beginnt die Energiearbeit:

Wir werden negative, destruktive Energien und Programmierungen ins Positive verwandeln, Blockaden

und Traumata lösen und gezielt an deiner persönlichen Entwicklung arbeiten.

 

Die Chakren werden gereinigt und Innere-Kind-Themen erforscht. Seelenreisen und eine Vielzahl an Energie-Anwendungen vervollständigen die Sitzung.




 

Als Bioenergietheratpeutin kombiniere ich verschiedene Entspannungs- und Anwendungsmethoden

in einer Behandlung.

 

Lasse dich ins "Lot" bringen, schöpfe neue Kraft und Energie. 

 

Ich freue mich, dich begleiten zu dürfen!