Tauche tiefer ein mit mir in Deine Welt!

Im Rahmen dieser Sitzungsblöcke nehmen wir uns entweder

 5x je 60-90 Minuten oder

11x je 60-90 Minuten Zeit für dein persönliches Anliegen deiner Wahl!

 

Bei einem 5er Block sparst du dir EUR 50,00, bei einem 11er Block bekommst du die 11. Sitzung GRATIS!!

BLOCK

wahlweise 5er oder 11er Block

900,00 €

Meine Arbeit ersetzt weder den Gang zu Ärzten, Psychologen, Psychotherapeuten, Vorsorgeuntersuchungen noch laufenden medizinischen Behandlungen. Sie unterstützt die innere Entwicklung und die bewusste Gestaltung des Lebens. Ich sehe mich nicht als Konkurrenz zur Ärzteschaft, sondern als vollwertiger, energetisch arbeitender Partner zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit.  

 

Voraussetzung ist Eigenverantwortung und eine normale psychische und physische Belastbarkeit. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen!  Ich arbeite ergänzend und gebe Hilfestellung zur Förderung und Wiederherstellung des energetischen Gleichgewichtes, das heißt, größtenteils auf feinstofflicher Ebene.