Arbeit mit dem neuen Chakrensystem

Die Energien haben sich gewandelt und ein Neuer Zyklus hat begonnen. In diesem Neuen Zyklus verändert sich das Chakrasystem bei den Menschen. Zum Beispiel werden den Chakren keine Farben mehr zugeordnet, da Farben Schwingungen sind und diese sich jetzt ständig verändern. Grundlage dafür ist die Energie TORA’AN’TARIA.

 

Du arbeitest schon lange an dir und trotzdem fühlst du doch oft Wut und Aggressionen? Das kann an deinem Wurzelchakra liegen, denn dort können sich Kollektive - und Dualitätsenergien am leichtesten einbetten und dann reagieren.

  

Mit dem neuen Chakrensystem bildet sich eine Schicht des Wurzelchakras zurück und anstelle dessen wird eine neue Schicht angelegt. Durch den Austausch einer Schicht wird es nicht mehr möglich sein, kollektive Energien einzuspeichern. 

 

Alle deine 7 körperlichen Chakren werden von einer schützenden goldenen Korona umgeben, dadurch können sich die kollektiven Energien nicht mehr in deinem System anhaften.  

 

Heilungsenergien suchen sich wie von selbst ihren Weg in dir und erleichtern dir vieles. Das neue Chakrensystem bringt dir mehr Stabilität und Kraft.